Beiträge von gerald

    Gothik Frankreich, who knows this place

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einen bestimmten Ort (aus einem Foto), welcher einen (bzw. zwei ) gothischen Torbogen zeigt.
    Aber jetzt von vorne: Ich habe Anfang dieser Woche in Nizza auf einem Flomarkt das besagte Foto gekauft, und mich interressiert brennend wo dieses Foto aufgenommen wurde. Ich würde den Ort gerne bereisen und das kleine Foto in ein neues Foto integrieren.
    Ich denke die Aufnahme müsste aus den 1905-1925 Jahren stammen, sie zeigt im Vordergrund 2 Fahrzeuge. Aber seht selbst:


    https://www.facebook.com/photo…29.100022739437998&type=3


    Ich habe in Nizza selbst gesucht, Einheimische und die Ladys von der Touristeninformation befragt. Alles ohne Treffer, ebenso meine Suche im Netz.


    Ich hoffe sehr auf euer Netzwerk und natürlich auf euer Interesse.


    Vielen Dank, Gerald