Beiträge von FFF_STR

    Lebe selbst in Vaihingen und fahre ab und zu mit dem Rad am Garden Campus vorbei. Man kann nur hoffen, dass das Projekt realisiert wird. Ebenfalls erfreulich die Rathausspitzen zu hören, dass eine gewisse Menge an Einwohner benötigt wird um Urbanität zu entwickeln.
    Was das Hochhaus angeht, bezweifle ich allerdings die nötige Anzahl an Luxuswohneinheiten verkaufen zu können bei der Lage direkt am Autobahnkreuz. Realisierbar wären wohl eher "Türme" wie im Lauchhau, die keine zu teuren Wohneinheiten erfordern.
    Zudem sollte auch nicht vergessen werden, dass man hier nicht nur am Rande von Stuttgart wohnt, sondern auch 10 Autominuten von Zentrum von Sindelfingen/Böblingen entfernt ist. Beide Städte zusammen sind immerhin vergleichbar mit Heilbronn. Mit der Nähe zu den Mercedes-Benz-Werken, würde sich bestimmt auch ein Angebot für car2go finden lassen, wobei man jetzt schon zwei Buslinien hat die zwischen dem Vaihinger Bahnhof und Sindelfingen bzw. Böblingen verkehren.