Beiträge von Maddl

    Bleichert Werke

    Das "große Gebäude links" auf dem vorherigem Bild von Cowboy ist Haus 13, das ist auf der Projektseite von CG nicht aufgeführt, hier gibt es wohl noch keinen genauen Plan. Das Haus 2 ist das große Haus entlang der Wilhelm-Sammet-Strasse mit den großen Industriefenstern. Hier wird gerade an der Bodenplatte gearbeitet. Direkt daneben ist Haus 3, hier wurde kürzlich das Richtfest gefeiert. Haus 4 ist das fast fertige zur Zeit in der Vermietung befindliche Haus. Den Projektplan mit der Bezeichnung der einzelnen Häuser findet man unter diesem Link:
    http://m.sup-sahlmann.com/umba…-werke-zu-gohliser-hoefe/


    Falls jemand aktuelle Bilder vom Projekt hat, bin ich immer gerne daran interessiert. Vor allem der Fortschritt beim Haus 3 und Haus 4. Insbesondere Bilder vom Innenhof aus bzw. bei Haus 4 vom Gebäudeinneren.