Naja - nicht wieder Fakten verdrehen: Flughafenbahnhof könnte längst fertig sein und währe dann unumstritten, wenn Winne & Co. nicht ständig quergeschossen, verzögert und schwachsinnige Alternativplanungen verlangt hätten.
Naja, nicht so ganz, aber die Planfeststellung könnte durch, und das Ding bereits in der Bauvorbereitung sein ohne dieses Gesockse, das stimmt schon.
Alles nur weil dieses grüne Pack solange am Konzept rumgemäkelt hat, bis die Bahn selbst zugab, dass es kompletter Murks war was sie da geplant hatten und der Alternativvorschlag schon deutlich besser war.
Immer das selbe mit diesem Gesindel, was könnten wir Eisenbahnfans uns sonst auf S-Bahn-Lotto freuen wenn ein Fernzug mal wieder Verspätung hat und die S-Bahn ewig warten muss bis ihr Gleis frei wird und dann in der Rush-Hour die Stammstrecke durcheinander würfelt. (Zugegeben natürlich Wunschdenken, denn wann hat ein Fernzug schonmal Verspätung?)
Und dann erst der Spaß, die Messebesucher und Fluggäste bei der Bahnhofs-Schnitzeljagd zu beobachten, wenn es für jede Richtung einen extra Bahnhof gibt und womöglich noch bei einer Störung die Züge nach S/Mannheim über die Wendlinger Kurve vom genau anderen Bahnhof fahren. (Zugegeben natürlich Wunschdenken, denn wann gibt es bei der Bahn schonmal eine Störung?)
:
Bei jedem DB-Fahrplanwechsel dann noch gleich immer wieder neue S-Bahn-Fahrpläne, damit das zu dem gemeinsamen Gleis passt.
Hätte alles so schön werden können, wenn dieser Wadenbeißer Winne und Co nicht die Spaßbremse gegeben hätte und auf einem Flughafenbahnhof bestanden, der dann auch funktioniert. 
Die nächste Lachnummer, der Durchgangsbahnhof könnte zum Kopfbahnhof für Regionalzüge werden, weil diese wieder zurück in den Abstell- und Wartungsbahnhof in Untertürkheim fahren müssen bis zum nächsten Einsatz:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttga…9d5eadbc0d.html
Da sieht man mal wieder wie dumm und verlogen diese Gegner sind! Dass bei knapp der Hälfte der Regionalzüge die Durchbindung entweder keinen Sinn macht oder in der Praxis gar nicht möglich ist haben die uns zwar vorausgesagt, dass die dann aber Kopfbahnhof spielen und rückwärts wieder raus müssen, damit dann den Bahnhof in seiner Kapazität halbieren, das haben die uns verschwiegen oder selbst nicht gerafft.

Wenn es nicht so traurig und unser aller Schaden wäre, wäre es geradezu köstlich, wie hier plötzlich die Stimmung kippt unter den eisernen Verfechtern. 
Bitte, bitte, lasst mich Eure Glaskugel sein: "Das ist erst der Anfang!" 
S21 wird BER noch toppen, denn bei letzterem war bis 2 Wochen vor der geplanten Eröffnung noch alles paletti und mit Kopfmachenden Regionalzügen und Flughafen-Geisterbahnhof wird S21 schon jetzt zum komplettem Unsinn, 8 Jahre vor der geplanten(!!!!!) Eröffnung.

Könnte natürlich aber auch ein geschickter Schachzug sein, diskutiert man jetzt noch ein paar Jahre rum, entscheidet sich dann doch für Kombilösung wegen der Regionalzüge und *schnips* wird nie rauskommen ob die Kapazität von S21 den Behauptungen der Bahn oder den der Gegner entsprach. Flughafenbahnhof wird man dann zu dem Schluss kommen, dass wegen 3 Zügen pro Tag sich das Ding gar nicht lohnt und *schnips* wird nie rauskommen was die Bahn da alles verbockt und verpennt hat! 