Beiträge von Nürnfreak

    der zweite ist ja interessant,aber den Fürther kenne ich ,und ich sehe in ihm ,außen und innen,nur ein marodes ,in Deutschland häufig vorkommendes ,Bahnhofsgebäude.Es gibt wirklich deutlich schönere!! :Nieder:

    Da kann man nur noch neidisch werden !!!Und zu den Zahlen Düsseldorfs ist es ja auch nicht mehr so weit!! ;)
    Ich weiß(d`dorf:15,2;köln:8,3)(daten von 2004),aber wenn es so weiter geht!? ;);)

    Ist schon ein bisschen bedenklich,vor allem,wenn man bedenkt,dass ein Flughafen wie Nürnberg(fast 4 Millionen Passagiere) noch immer keinen Autobahnanschluss hat.Hier muss man auf einer kleinen ,eher den Charakter einer Landstraße habenden,einspurigen Straße den Flughafen Erreichen.Aber diese Geldverschwendung gibt es leider viel zu oft. :Nieder::Nieder::Nieder::nono::nono: