Beiträge von Mathias95

    Hallo und guten Abend,


    bin ebenfalls neu hier im Forum und sehr angetan von euern bisherigen Beiträgen. Dadurch erhält man einen wirklich guten Überblick der aktuellen Geschehnisse in der Stadt. :daumen:


    Habt ihr vielleicht nähere Informationen zu dem Projekt? Mich würde interessieren ob es wirklich umgesetzt werden soll oder nur eines der vielen Luftschlösser der Stadt ist? Wann soll mit den Arbeiten begonnen werden und wie lange wird man wohl für den Bau benötigen?
    Gibt es wirklich so viel Bedarf an Studentenapartments dass die Stadt aktiv werden muss - gibt es nicht schon mehrere private Unternehmen (Baugo, KSW, YOUNIQ) die in diesem Bereich den Bedarf decken?


    Sind schon Mietpreise bekannt und wird sich das Angebot an die privaten Unternehmen orientieren?


    Vielen Dank soweit :)