Beiträge von maarjan

    Kaiserstraße 162a - Kreuzviertel-Liegenschaften


    Tach!


    Weiß jemand, was aus diesem Projekt geworden ist? Seit Jahren hat sich an der Baustelle nichts getan und jetzt ist scheinbar sogar das Bauschild weg.

    Die Website gibt es auch nicht mehr. Jemand irgendwelche Infos, warum es nicht zu Stande kommt, wie es jetzt danach aussieht?


    Liebe Grüße,

    Marian

    Kreuzviertel Liegenschaften

    Moin!


    Ich habe schon alles hier durchforstet, aber habe bisher nichts über das Neubauprojekt an der Kaiserstraße 162a gefunden.


    www.kreuzviertel-liegenschaften.de


    Weiß da jemand mehr drüber, als dass es die Homepage hergibt?


    Was mir aufgefallen ist, dass dort keine Tiefgaragen bzw. Kellerräume geplant sind. Für so einen Neubau in der Lage etwas ungewöhnlich. Weiß jemand, warum?


    Viele Grüße,
    maarjan