Beiträge von Holzsat

    Erst möchte ich mein Lob über dieses Forum schreiben...wirklich toll
    Jetzt meine Frage: neben dem Adlerwerk im Gallus, neben der Weilburgerstr ist das Bahngelände. Auf einen Teil des Bahngeländes wurden in den letzen Wochen Scheinen entfernt/rückgebaut. Heute war ich dort und habe Bauarbeiter gefragt, was dort entstehen soll...laut den Bauarbeitern wurde das Geländer der DB and die Stadt Frankfurt verkauft. Kann jemand hier im Forum sagen was dort entstehen soll ??


    Danke und viele Grüße


    :lach:


    habe grade mal mit dem db services immobilien gmbh liegenschaftsmanagement frankfurt telefoniert. Das Gelände ist an einen priv. Investor verkauft worden...leider konnte der DB Mensch mir nicht sagen an welchen...alles noch sehr geheim und frisch...für jede Info wäre ich dankbar, was sort entstehen soll.......