Beiträge von Lambrusco

    Wie kommt ihr zu der Info, dass der Verkauf erstmal auf Eis gelegt wurde? Unser letzter Stand war, dass P&B noch keinen Generalunternehmer für die neuen/weiteren Häuser gefunden hat und es logischerweise erst dann weitergeht mit dem Verkauf.


    Die Häuser 4 bis 7 sind für P&B sicherlich um einiges teurer geworden, da sich Dreßler das kurzfristige Einspringen für Brömer von P&B bestimmt gut bezahlen lässt (von den horrenden Preisen für Kundensonderwünsche mal ganz abgesehen). Für die neuen Häuser kann doch aber auf normalem Weg mit ausreichend Vorlauf ein Generalunternehmer gesucht werden. Ich meine damit, andere Bauträger im Europaviertel bauen doch auch ohne 5000 Euro pro qm zu verlangen.


    Kann jemand den Baufortschritt der Häuser 4 bis 7 einschätzen? Sieht es zeitlich gut aus, so dass die Einzugstermine vermutlich gehalten werden können oder wird das eher eine knappe Geschichte mit Potantial für weitere Verzögerungen? Und wann darf man das erste Mal in die Wohnungen rein?