Beiträge von Ortakoll

    Angebot zur Besichtigung mit techn. Informationen!

    Liebe aktive und interessierte Foristen!
    Mit grossem Interesse verfolgen wir die Diskussionen um unseren Neubau von offenkundig fachlich bewanderten Mitgliedern. Ein Bauvorhaben dieser Größe findet gerade im neugestalteten Umfeld an der B9 naturgemäß reges Interesse. Gemeinsam mit einigen anderen Neubauten entwickelt sich dieser Bereich sehr schnell und so bekommt Bonn ein neues Gesicht südlich der Museumsmeile.

    Wir möchten nun allerdings allen Interessierten hier die Möglichkeit geben, statt Spekulationen über Nutzung, Gestalt und Konstruktion oder Kosten des Komplexes zu betreiben, mehr über Fakten, Details, und herrschende technische und sachliche Zwänge, aber auch zB. die technischen Leistungen eines 16.000qm Gebäudes mit DGNB-Silber Zertifizierung zu erfahren.
    Wer der hier publizierenden Mitglieder also Interesse an einer Führung durch die Projektleitung mit weiteren Erläuterungen hat, der ist eingeladen sich bitte zur Terminfindung zu melden untern: GIZ, Tel: 0228-4460-1277 Projektteam Mäanderbau.
    Wir freuen uns auf Sie, viele Grüsse, das Projektteam.