*** Fotocontest 45 - Spieglein, ... - beendet ***

  • Welches Foto soll gewinnen? 34

    1. Foto 1 (3) 9%
    2. Foto 2 (0) 0%
    3. Foto 3 (16) 47%
    4. Foto 4 (2) 6%
    5. Foto 5 (5) 15%
    6. Foto 6 (2) 6%
    7. Foto 7 (2) 6%
    8. Foto 8 (2) 6%
    9. Foto 9 (2) 6%

    *** Fotocontest 45 - Spieglein, ... - beendet ***

    Und wieder ist eine Abstimmung rum, daher heir das neue Thema:
    Spieglein, Spieglein, ...


    Wichtig: In diesem Durchgang auf Bitte von epizentrum nur Fotos aus Mitteleuropa (hoffe, ich hab das richtig eingegrenzt) einsenden, danke!


    Bitte schickt eure Fotos bis zum 15.04. auf dem bekannten Weg zu mir (Link via PN), die Umfrage wird anschließend hier gestartet.
    Fragen und Anregungen bitte wie immer per PN.


    Beste Grüße und wie immer viel Spaß!

  • Europa

    grattacielo hat im Gewinner-Strang um Erweiterung auf ganz Europa gebeten. Jetzt gerate ich in einen Gewissenskonflikt. Mir ging es eigentlich auch um ein gewisses Lokalkolorit, und wenn wir das Thema jetzt lockern, könnte das bei denjenigen sauer aufstoßen, die ein Foto abgegeben haben und noch ein besseres aus Paris, Porto oder Parma in der Schublade liegen haben.


    Andererseits wollen wir ja viele Fotobeiträge sehen. Wenn es also keinen größeren Einspruch von Euch gibt (bitte hier posten), dann soll mir die Lockerung auf ganz Europa recht sein. Dykie, ggf. bitte auch intervenieren.

  • Vielleicht schon allein aus praktischen Gründen, weil Mitteleuropa schwer abgrenzbar ist. Paris hätte ich jetzt z. B. auf jeden Fall dazugezählt, aber was ist mit Dänemark (Nordeuropa?), Tschechien (schon Osteuropa?), Turin (Südeuropa?). Also wäre vielleicht sinnvoll ganz Europa zu nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von grattacielo () aus folgendem Grund: Fehler

  • Da ich bisher noch nicht so richtig viele Fotos erhalten habe gebe ich noch eine Woche Zeit, damit die, die die Frist verpennt haben auch noch teilnehmen können. :)


    Nächste Frist: Samstag, 23.04., 20:00 Uhr

  • Nur zu Info: Da ich die Ostertage gut zu tun hatte und heute nicht mehr dazu komme, werde ich die Umfrage morgen starten. Bis dahin bitte noch etwas Geduld. :)

  • Ich habe jetzt die versprochene Umfrage fertig. :)


    Viel Spaß beim Abstimmen!


    Foto 1:


    Foto 2:


    Foto 3:


    Foto 4:


    Foto 5:


    Foto 6:


    Foto 7:


    Foto 8:


    Foto 9:


    Bitte binnen der nächsten 7 Tage abstimmen, danach schließt sich die Umfrage automatisch!