*** Fotocontest 44 - Stadtkirchen - beendet ***

  • Welches Foto soll gewinnen? 39

    1. Foto 1 (10) 26%
    2. Foto 2 (2) 5%
    3. Foto 3 (7) 18%
    4. Foto 4 (1) 3%
    5. Foto 5 (3) 8%
    6. Foto 6 (11) 28%
    7. Foto 7 (1) 3%
    8. Foto 8 (3) 8%
    9. Foto 9 (0) 0%
    10. Foto 10 (1) 3%

    *** Fotocontest 44 - Stadtkirchen - beendet ***

    Nach 2 ganz gut gelaufenen Durchgängen nun ab in die nächste Runde.


    Das neue Thema lautet:
    Stadtkirchen


    Laut thomasfra dürfen aber auch andere Kirchen fotografiert werden. :)


    Bitte schickt eure Fotos bis zum 28.02. auf dem bekannten Weg zu mir (Link via PN), die Umfrage wird anschließend hier gestartet.
    Fragen und Anregungen bitte wie immer per PN.


    Viel Spaß!

  • Oh mein Windows stand auf 2012, komisch...


    Aber ist ja egal, sobald eine 3 hinter dem Tag steht ist es für die Fotos zu spät.

  • Hier nun die etwas verspätete Abstimmung.
    Hatte leider die letzten Tage keinen PC zur Verfügung. Nun kann es aber losgehen.
    Viel Spaß!


    Foto 1:


    Foto 2:


    Foto 3:


    Foto 4:


    Foto 5:


    Foto 6:


    Foto 7:


    Foto 8:


    Foto 9:


    Foto 10:


    Bitte binnen der nächsten 7 Tage abstimmen, dann schließt sich die Umfrage wie immer automatisch! Vielen Dank an alle Teilnehmer und schonmal schönes Wochenende!