*** Fotocontest 43 - Stufen - beendet ***

  • Welches Foto soll gewinnen? 37

    1. Foto 1 (4) 11%
    2. Foto 2 (0) 0%
    3. Foto 3 (3) 8%
    4. Foto 4 (10) 27%
    5. Foto 5 (5) 14%
    6. Foto 6 (3) 8%
    7. Foto 7 (5) 14%
    8. Foto 8 (3) 8%
    9. Foto 9 (2) 5%
    10. Foto 10 (2) 5%

    *** Fotocontest 43 - Stufen - beendet ***

    Nächster Durchgang mit modifiziertem System.


    Das neue Thema lautet:
    Stufen


    Bitte schickt eure Fotos bis zum 20.01. auf dem bekannten Weg zu mir (Link via PN), die Umfrage wird anschließend hier gestartet.
    Fragen und Anregungen bitte wie immer per PN.


    Nun wie immer viel Spaß, Dykie!

  • Da es leider noch ein kleines Problem mit einem Foto gibt, verschiebt sich die Abstimmung etwas nach hinten. Ich hoffe aber, dass das Problem heute noch oder spätestens im Laufe des Wochenendes behoben werden kann.
    Bis dahin können sonst gerne noch Fotos abgegeben werden, falls jemand die Deadline verpasst hat.

  • Nachdem ich nun alle Fotos beisammen habe, hier die Abstimmung:
    Viel Spaß!


    Foto 1:


    Foto 2:


    Foto 3:


    Foto 4:


    Foto 5:


    Foto 6:


    Foto 7:


    Foto 8:


    Foto 9:


    Foto 10:


    Bitte binnen der nächsten 7 Tage abstimmen, dann schließt sich die Umfrage automatisch! Vielen Dank auch an alle fleißigen Teilnehmer!