*** Fotocontest 42 - Verbindungen - beendet ***

  • Welches Foto soll gewinnen? 38

    1. Foto 1 (5) 13%
    2. Foto 2 (3) 8%
    3. Foto 3 (4) 11%
    4. Foto 4 (7) 18%
    5. Foto 5 (2) 5%
    6. Foto 6 (1) 3%
    7. Foto 7 (9) 24%
    8. Foto 8 (4) 11%
    9. Foto 9 (1) 3%
    10. Foto 10 (2) 5%

    *** Fotocontest 42 - Verbindungen - beendet ***

    Nach langer Wartezeit geht es nun wieder los!
    Die wichtigsten Neuerungen kurz vorab:
    - nur noch 1 Thread pro Durchgang
    - aktueller Durchgang jederzeit direkt von der Startseite aus abrufbar mit Statusanzeige (geschieht heute im Laufe des Tages)


    Thema: Verbindungen


    Bitte schickt eure Fotos bis zum 27.11. auf dem bekannten Weg zu mir (Link via PN), die Umfrage werde ich anschließend hier starten.
    Beste Grüße und viel Spaß, Dykie!


    Fragen und Anmerkungen bitte im Fotocontest 2.0-Sammelstrang, danke!

  • Da die Abgabefrist ja gestern abgelaufen ist, wüsste ich gerne, ob es noch einige User gibt, die diesen Termin vergessen haben?!?


    Nachdem es anfangs ziemlich gut aussah und ich bereits nach kurzer Zeit 4 Fotos zusammen hatte, sind leider keine mehr dazugekommen...


    Werde jetzt noch bis Montag, 29.11.2010, 20 Uhr, Zeit geben, Fotos abzugeben und lasse mich überraschen, ob sich noch ein paar User finden, ansonsten wird dies der letzte Durchgang und der Fotocontest wird nach der Abstimmung eingestellt!
    Tut mir Leid für die User, die regelmäßig dabei waren aber wenn ich ständig hinterherlaufen muss um ein paar Fotos zusammenzubekommen, kann ich meine Zeit auch sinnvoller nutzen.


    Also letzte Chance bis morgen 20:00!

  • Die schwache Teilnahmequote liegt vielleicht auch an der eher schwer definierbaren Themenvorgabe!? Ich würde sehr gerne teilnehmen, aber zu dem Thema fällt mir echt nix ein.

  • @ DUS: vielleicht hilft dieser Thread ... dort die letzten beiden Beiträge von Dykie und mir!


    Aja, Leute uffg'wacht un mitg'macht!!! ...wäre schade, wenn's das Fotocontest in Zukunft nicht mehr geben würde.

  • "Verbindungen" dürfte doch nun wirklich nicht allzu schwer sein. Brücken, Tunnel, Tore, interessante Blicke eine Straße runter, im Grunde ja auch Telefonleitungen oder so. Kommt Leute! Es muss ja nicht alles super sein. Dabei sein ist alles! Wär doch schade drum...

  • Ihr dürft auch Schrauben und Nieten fotografieren. Oder Brückenseile. Oder ein Pärchen, das händchenhaltend vor der Elbphilharmonie paddelt ;) Seid kreativ! Ich habe die Frist auch verschwitzt und durch die Verlängerung noch teilnehmen dürfen. Danke an Dykie für die Mühe!

  • Nach langem Warten nun endlich mal wieder eine Abstimmung!
    Ganze 10 User haben ein Foto abgegeben und ich danke ihnen, dass sie damit den Fotocontest erstmal gerettet haben.
    Nun aber viel Spaß beim Abstimmen!


    Foto 1:


    Foto 2:


    Foto 3:


    Foto 4:


    Foto 5:


    Foto 6:


    Foto 7:


    Foto 8:


    Foto 9:


    Foto 10:


    Bitte binnen der nächsten 7 Tage abstimmen, dann schließt sich die Umfrage automatisch!