3 Leipziger [realisiert]

  • In den drei Leipzigern kann man inzwischen in den Arkadengang rein. Auch da hat man es recht schick gemacht, sogar die Löschwasserstutzen sind richtig "goldig".












    Da an den Fassaden seit #60 nicht mehr viel neues passiert ist, hab ich keine aktuellen Bilder von denen gemacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Backstein () aus folgendem Grund: Auch hier Fotos neu verlinkt

  • kann man mit leben. aber so allmählich reicht's mir dann auch mit den patzschke-palazzos in mitte. wär schön, wenn man auch nebenan bei orco/wertheim mal durchstarten würde.

  • Ja, so sehr ich die auch "liebe", inzwischen sehen auch die alle gleich aus, wenn auch immer noch besser, als Glaswände. Viell. hätte man die Felder um die Lampen nicht irgendwie etw. farbl. gestalten können oder mit sonen Mosaiksteinen oder so? So sieht das irgendwie etw. unvollendet aus, weil der Übergang von Stein zu Putz zu krass ist. Muss aber sagen, dass der Arkadenbereich des Nicht-Ptzschke-Hauses gar nicht mal so schlecht geworden ist, wie es die Renderings und der Rest des Hauses vermuten ließen.
    Würde nun endlich gerne mal erfahren, wann was mit dem Altbau passiert.

  • Backstein, schoene Bilder. Ich war schon ganz neugierig wie es da aussieht. Mir gefaellt es sehr. Wenn die Arkaden jetzt noch weiter gehen bis zur Strassenecke, sieht es ein bisschen so aus wie bei der Rue de Rivoli in Paris:)