Fotocontest #36

  • Fotocontest #36

    Das Thema des 36. Fotocontests: Burgen und Festungen


    Mal ein ganz anderes Thema. Also viel Spaß beim Fotos schießen!


    Die Regeln können hier nachgelesen werden.


    Einsendeschluss ist der 04.11.2009, 20:00 Uhr!


    Für Fragen, diese bitte wie immer per PN an mich. :)


    PS: Es dürfen gerne noch Fotos für den 35. Fotocontest bei mir abgegeben werden.

  • Da ich keine Fotos bekommen habe wird es leider keine Abstimmung geben, schade. :goodnight:


    Es dürfen aber gerne noch Fotos für den 37. Fotocontest abgegeben werden.

  • Ja mei, so ein schönes Thema... wäre meine Externe nicht vor einer Woche mit zigtausend Bildern abgeschmiert hätte ich eine Menge zu bieten... soll ich bis 20 Uhr noch was einreichen?

  • Nee, lass mal.
    Wärst dann der einzige Teilnhemer und hättest so automatisch gewonnen.
    Nicht, dass ich es dir nicht gönne, aber die Frist ist nun um und ich werde mir dann was überlegen.