Frankfurt Bahnhofsviertel - Eine kleine Sammlung

  • Frankfurt Bahnhofsviertel - Eine kleine Sammlung

    Der ein oder andere hats vielleicht schon mitbekommen, dass ich im Frankfurter Bahovi lebe. Auch wenn es sich hierbei um ein sehr kontrastreiches Viertel handelt fühle ich mich dort doch sehr wohl.


    In diesem Thread möchte ich nun ab un an ein paar fotografische Eindrücke posten.


    Los gehts mit einigen Bilder vom heutigen Tage (die Sonne im Rücken :cool:)


    Die Münchener Straße und Nebenstraßen







    Vom Hauptbahnhof aus - Blick in die Kaiserstraße






    Wieder Münchener Straße


    Taunusstraße






    Weserstraße





    Edit: Bild aus Januar 09 - Blick vom Maintower aufs Bahnhofsviertel



    ...und aus Oktober 08



    to be continued...:)

  • Wow, bin beeindruckt. Sehr schöne Perspektiven, die auch das Leben und die Atmosphäre in den Strassen gut einfangen.

  • Mercì :)


    Weiter gehts mit ein paar Bildern von heute...Start wieder einmal in der Münchener.



    Dresdner Bank und im Hintergrund die EZB






    Kaiserstraße mit dem Hbf am Ende



    In der Kaiserstraße finden sich die wohl prächtigsten Gründerzeitbauten ganz Frankfurts.























    to be continued... :)