Fotocontest #4

  • Fotocontest #4

    So, nun geht es in die nächste Runde. Einziges Problem: Es gibt noch kein Thema!
    Würde mich deswegen nämlich sehr freuen, wenn einige von euch Ideen hätten und diese dann hier posten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dykie

  • Modern in den 80er Jahren
    oder
    wie wäre es mit ROST am Bau - und zwar allgemein - auch Brücken (nicht Bahngleise)?

  • Meine Favoriten von euren Vorschlägen:


    1. Kunst am Bau
    2. Verkehrsarchitektur
    3. Am Wasser gebaut


    Wenn ihr einverstanden seid, würde ich dann "Kunst am Bau" als nächstes Thema nehmen, es sei denn, es kommen jetzt viele Kontra-Stimmen. Dann aber bitte was von den drei oben genannten nennen, damit wir bald mal mit dem 4. Fotocontest starten können. :)

  • Kannst du das Thema inhaltlich etwas konkretisieren?
    Sind damit etwa nur Ornamente, Skulpturen, Inschriften etc. an Fassaden gemeint oder wie hat man sich das vorzustellen?

  • Ich dachte mir, dass das Thema "Kunst am Bau" viele Deutungen zulässt, wir uns dann also auf viele schöne und höchst unterschiedliche Fotos freuen können. Wenn es allerdings erwünscht ist, schränke ich das Thema weiter ein. :)

  • Fotocontest #4 - Thema

    So, da keine Contrastimmen kamen hier nun das neue Thema: Kunst am Bau


    Die Regeln können wieder hier nachgelesen werden.


    Einsendeschluss ist Montag, der 11. Februar 2008 um 20:00 Uhr!


    Bei Fragen wieder gerne per PN an mich wenden und nun viel Spaß!

  • Verlängerung der Abgabefrist!

    Da ich bis jetzt erst 3 Einsendungen zum Thema "Kunst am Bau" habe, verlängere ich die Abgabefrist bis Mittwoch um 20:00 Uhr, in der Hoffnung, dass sich noch der ein oder andere dazu entschließt mitzumachen. Würde mich freuen!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dykie


    P.S.: Danke an die Mods für die Eröffnung eines eigenen Fotocontestbereiches!