Stadtansicht ganz neu, durch die neuen und alten Abhänger der "doppelten" Honselbrücke
und von der Osthafenbrücke eine weitere
Alle Bilder sind mein Eigntum
Stadtansicht ganz neu, durch die neuen und alten Abhänger der "doppelten" Honselbrücke
und von der Osthafenbrücke eine weitere
Alle Bilder sind mein Eigntum
Was ist denn hier los?
Das scheint nur etwas für eiserne Kerle zu sein:
Heute zwischen Riedberg (links) und Kalbach (rechts) NICHT im Bild.
Das Japan Center - nicht eines der höchsten, aber für mich eines der interessantesten Hochhäuser der Stadt.
-Bilder von mir-
Bei der diesjährigen Frankfurter Buchmesse ist Brasilien das Ehrengastland. In der Friedrich-Ebert-Anlage wirft das im Oktober stattfindende Ereignis schon seine Schatten voraus. Die seit Tagen aktiven Künstler sehen aus, wie echte Brasilianer.
Ein Kleinod der Trinkkultur, die Trinkhalle in der Wallauer Straße.
-Bild von mir-
Ich glaub', ich geh' zur Feuerwehr!
Der DGB, immer nah bei de Leut
-Bild von mir-
Schönes Bild Robbi!
Dann geselle ich mal meine beiden Bilder aus ähnlicher Perspektive vom Mai 2013 dazu.
Fotos: ec8or
Schöne komplette Perspektive, lediglich Castor und "Selmi" sind verdeckt - ok, T11 noch. Alle anderen sind zumindest zipfelweise da, wenn ich mich nicht täusche. Wird sicher teuer, das Penthouse
Die Aussicht vom kürzlich wiedereröffneten Goetheturm ist bekanntlich toll, aber auch das Innere hat seinen Reiz. Die ausgetauschten Holzteile sind gut zu erkennen.
-Bild von mir-
Mitten in Frankfurt ...
Bei der vergangenen "Nacht der Museen" wurden viele Melonen gequält.
Aufgrund der zahlreichen Regengüsse in der Nacht war das Regenschirmaufkommen in den Eingangsbereichen der Museen sehr hoch.