Identifizierungshilfe alter Fotos

  • Identifizierungshilfe alter Fotos

    Aus einem Familien-Nachlass habe ich alte S/W Negative, z.T. 100 Jahre alt, die Kirchen, Stadtansichten und andere öffentliche Gebäude zeigen. Einiges habe ich im Umkreis von Stuttgart schon selbst herausgefunden. Wäre dieses Forum eine Möglichkeit - wenn die Gebäude überhaupt noch stehen - die Fotos zu lokalisieren? Oder hat jemand einen Tip? Übers Internet habe ich z.B. bereits Kirchenansichten mit Erfolg verglichen. Aber ich wollte mich erstmal erkundigen, ob ich hier überhaupt richtig bin, dann kann ich ja mal ein Foto anhängen, (wenn ich weiß, wie's geht..)Vielen Dank für Eure Hilfe!
    AnjaM

  • Guter Tip, Danke !

    Hallo, Rec,
    Danke für den Tip, die Seite kannte ich nicht, zuerst Begeisterung, dann Verzweiflung... da werd ich wohl eine Weile drinhängen !
    Anja