Samuel vs. Hamburg [1200x900]

  • Samuel vs. Hamburg [1200x900]

    Hier wird es ab jetzt ausgewählte Motive in 1200x900 Pixeln geben. Hoffe das es gefällt.


    Der Anfang


    Klickt mich groß:




    :) :)

  • Moin Samuel,


    mir währe es lieber, wenn die Bilder kliner bleiben könnten oder auch stärker
    von der Thumbnailfunktion Gebracuh gemacht werden könnte.


    Ehrlich gesagt, finde ich etliche Baustellenfotos ausgesprochen nichtssagend (betrifft nicht die in diesem Thread geposteten Bilder.


    Aus meiner Zugriffsstatistik haben immer noch 50 % der User meiner Seiten eine Auflösung bis 1024x768 oder schlechter. Wenn man den Rahmen mit dazunimmt, müßte die Auflösung schon bei 1400+ sein (5 % der User) wenn man es anständig sehen will. Du setz hier einen Maßstab, der unter Umständen auch von Bildlieferanten mit schwacher Anbindung gentzt würde.


    Gruß
    wm

  • Was meint denn nichtssagend?
    In diesem Thread sind die Bilder bewusst größer, eben um sie auch bei höherer Auflösung noch als Motiv nutzen zu können. Ansonsten überschreiten meine Bilder selten die 900Xkleiner Marke. Man kann meine Bilder also generell lediglich bei einer Bildschirmauflösung von 800x600 nicht vollständig sehen. Das sollte in diesem Forum aber die Seltenheit sein, gerade weil es auch viel um Fotografien geht.


    gruß
    sb


    Klick mich groß: