Brahms-Kontorhaus [realisiert]

  • Brahms-Kontorhaus [realisiert]

    Hallo ich bin neu hier ich komme aus Berlin von Beruf bin ich Turmdrehkranführer und ich interessiere mich sehr für Wayss & Freytag Baustellen Deutschland weit. Kann jemand mal bitte Fotos machen von den beiden Kranen am Brahmskontor?? Auch in Hamburg an der Ölmühle soll ein Gelber Kran mit Grüner Kabine stehen könnte davon auch jemand Fotos machen:D ??? Ich verfolge schon lange dieses Forum und da werden manchmal sehr schöbne Kran Fotos eingestellt.

  • Kommt einen Tag zu spät, war gestern bei Planten und Bloom spazieren.


    http://img140.imageshack.us/img140/5290/sanierung3zt4.jpg
    der grüne Kran
    http://img59.imageshack.us/img59/992/kranze2.jpg


    -----------------------------------------------------------
    Dalmann-Carree ebenfalls W-F, blauer Kran
    http://img248.imageshack.us/img248/1285/51ax.jpg
    von der anderen Seite, diesmal beide
    http://img421.imageshack.us/img421/3694/29yk.jpg


    weitere.

  • Müller Altvatter gehörte schon seit 1996 zur HBG bzw. ab 2002 zur Royal BAM Group die ja auch im besitz der Wayss & Freytag ist auch seit 1996. Seit dem 1 Januar 2007 firmierte sich die Müller Altvatter und Wayss & Freytag Schlüsselfertigbau zur BAM Deutschland AG. Müva bilder sind auch erwünscht, denn leider bald rar.

  • Danke für dein Tip aber das Bauforum kenn ich, ich bin ja schon fast 2 Jahre dabei:daumen:. Aber in diesem Forum werden doch mehr Fotos von Baustellen gezeigt.

  • Also der Elefant gefällt mir, da würd' ich mich glatt auch draufsetzen. ;)
    Danke für die Bilder und alle anderen Updates auch, Sam!

  • An der Fassade hat sich nicht viel verändert. Positiv allerdings, dass die Fenster weider horizontal gegliedert wurden.

  • Schönes Bild.


    Auch wenn die Fassade annähernd gleich geblieben ist, an Glanz und Ausstrahlung hat sie jedoch deutlich zugenommen.
    Hoffentlich werden, die Abends dezent beleuchtet. Ein netter Platz mit Gastronomie davor, würde sich auch gut machen.


    Die Wohnboxen der Mitarbeiter, sind aber wirklich hoch gestapelt !


    Sehe das zum ersten mal in einer so großen Dichte und Höhe

  • Es gibt ja ein Dach! (Das Licht bei den heutigen Ab-dehts war malerisch).
    Du hast schon recht, ist schon eine ewige Baustelle.

  • Aber das Dach besteht nicht aus Kupfer oder täuscht das durch die internsive Sonnenbestrahlung? Sieht nämlich sehr silbrig aus, Kupferdächer, welche später diesen schönen Grünton erhalten sind doch anfangs golden bis bräunlich, oder?

  • http://www.imageshack.us/


    Oben im Menüpunkt


    upload: image url video multiploader recorder


    Multiploader aktivieren. Damit kann man mehrere Bilder auf einmal hochladen.


    Sind die Bilder zu groß?!
    Beim Menüpunkt
    "Resize image?" aktivieren und rechts daneben 800x600 (15-inch monitor) auswählen.


    Dann Upload drücken.


    Warten bis die Bilder hochgeladen sind.


    Aus den ganzen angebotenen Links den "Direct link to image" nehmen.
    und diesen Link zwischen den Befehl

    Code
    1. [IMG]....[/IMG]


    legen.



    Für den

    Code
    1. [IMG]......[/IMG]

    gibt es beim schreiben eines Beitrages oben auch einen Menüpunkt "Grafik einfügen" bei dem du nur noch den Link in das Fenster einfügen musst.




    Unter das Bild nun
    "Quelle: Eigens Bild"
    Oder ähnliches schreiben damit der Moderator erkennen kann das es keine Probleme mit dem Copyright gibt.