Alles das ist Frankfurt - ein Stadtportrait

  • Alles das ist Frankfurt - ein Stadtportrait

    Hallo liebe DAF Community!


    Lange ist es her das ich Euch einige Bilder präsentieren konnte - nun also ist es wirklich noch einmal an der Zeit dies zu tun. Da ich das letzte halbe Jahr in Frankfurt vrebracht habe und auch noch einige Zeit aus beruflichen Gründen dort residieren werde, nun einige wenige Schnappschüsse die ich auf meinen Spaziergängen gemacht habe...


    Viel Spass - Euer CityHai



















































    Bonusbild:


  • ----------

    Einmal editiert, zuletzt von Chewbacca ()

  • Danke Leute!


    Den "gefesselten" Struwwelpeter entdeckte ich im Grüneburgpark in der Ecke zum Eingang Palmengarten auf einem neuen Spielplatz - Vorschlag zum lustigsten Bild der Woche :lach: