HomeSweetHome

  • Daaaaaanke Tim !


    Wo stehen die Gebäude von #1 u #2 ?


    Ja, sehr gerne auch ein grosses Update.Wie wäre es den "Home sweet home" strang in den Foren von SSC u SSP mal wieder vorzuholen,da Hamburg insgesamt sehr unterrepräsentiert ist.Hamburg ist einfach verdammt vielseitig und abwechslungsreich.Das letzte Bild ist doch die ABC strasse (?) , sieht ein bisschen nach Paris aus.Falkenriedterrassen erinnern an UK oder NL .Bei einem grossen UPdate könnte man auch Teile der City-nord zeigen,(HEW;Oberposd....) , Eppendorf mit Hochbahn,Harvestehude, Uhlenhorst,Rotherbaum,
    aber auch Ecken aus'm Karo usw. (och menn,ich wäre gerne Hamburger):daumen:

  • Danke Tim
    endlich mal wieder andere Ansichten und Wege von denen man die gleichen oder ähnliche Objekte einsehen kann.


    Leutz - ich habe eine riesige Hamburg-Seite - Hafen noch dazu - allerdings ist der kaum noch aktuell.
    Was hier noch alles liegt... Hamburg hat wirklich sehr schöne und viele Ecken und Winkel. Soifz - manchmal ist sogar das marode schön.