Meine Panoramen aus Frankfurt und der übrigen Welt

  • Wirklich sehr schoen.


    Wenn ich das richtig sehe wird aus dieser Perspektive der Opernturm genau zwischen Commerzbank und Maintower wachsen. Duerfte damit einiges verdecken.

  • Glaub ich nicht. Auf dem Bild sieht man ja sehr schön den im Umbau befindlichen Tectum Tower, der Opernturm wird sich aus dieser Perspektive dahinter und noch weiter nach rechts verlaufend befinden.

  • @MagBeam - hast du ne' Ahnung oder Erfahrungen ob man die Bilder mit Schwarzlicht "untermalen" kann? Denke dabei vor allem an Post #104 - und dann quer über dem Bett - nicht schlecht wärs!

  • etwas verspätet ;): hab gerade den halben vormittag damit verbracht, mir diesen thread durchzuschauen, und ich bin sprachlos! diese arbeiten (di ejedenfalls noch sichtbar sind, die andere aber bestimmt auch :D) verdienen allergrößten respekt!
    diese panoramas sind einfach klasse, ganz besonders mag ich den herbsthimmel von seite 1 (aufnahmepunkt in der gegend um die emserbrücke?) sowie die mainarena! und das oberrad-sw-pano. und überahupt ;) einfach klasse! musste einfach nochmal gesagt werden :applaus:

  • +++


    Foto gelöscht, jemand hat es als Eigenwerbung bewertet, das war nicht meine Absicht, es wäre völlig daneben


    gruß alroc

  • +++


    Foto gelöscht, jemand hat es als Eigenwerbung bewertet, das war nicht meine Absicht, es wäre völlig daneben.


    gruß alroc

  • Nach langer Zeit wieder mal ein Panorama vom Goetheturm, leider war es gestern sehr diesig und man merkt natürlich dass man mit einer kleinen Kompaktkamera bei solchen Aufnahmen an seine grenzen stösst.
    Dank exzessiver EBV konnte ich was retten, lach.
    Aber trotzdem zeig ich es mal, vielleicht gefällt es ja dem einem oder anderen.



    Bild: Adama

  • Wie versprochen noch ein paar weitere Aufnahmen vom Abflug nach Washington DC vor 2 Tagen, leider nur mit meiner kompakten Kleinkameram, eine andere besitze ich leider nicht (mehr).
    Aber eigentlich recht gut geworden, dank Bearbeitung, aussnahmsweise mal in 1200 Pixel Breite eingestellt, erkennt man vielleicht mehr Details.
    Hoffe sie gefallen:













    Bilder: Adama

  • Mal nicht FFM, aber egal, vielleicht mag einer der Mods mein Thema ja mal umbenennen in Frankfurt und die Welt :)


    New York, Manhatten, Midtown, 7.12.2010




    Bild: Adama



    Panorama Nr. 2:



    Bild : Adama

  • Ich war die letzten Tage in Bogotá, Kolumbien und habe dort natürlich etwas fotografiert, hier die ersten beiden Ergebnisse, 2 Panoramen:


    Ausblick vom 3200m hohen Cerro Montserrat auf Bogotá:



    Plaza de Bolivár:



    Beide Bilder: Adama

  • Ich habe mich gerade ganz begeistert durch den Thread hier geklickt. Die Bilder sind einfach fantastisch. Ich liebe solche Skyline Bilder. Ich habe früher auch ein paar von denen in meiner Wohnung als Bilder aufgehängt. Ich wünschte ich könnte nur annähernd so gut fotografieren.

  • 2 Panoramen aus Dubai.
    Das Erste zeigt das neue Zentrum Dubais, direkt zwischen Burj Khalifa und Dubai Mall gelegen.
    Das Zweite zeigt einen Teil von Dubai Marina, geschossen vom Wasser aus, direkt vor der Palmeninsel.