Meine Panoramen aus Frankfurt und der übrigen Welt

  • Deine Panoramen sind echt geil!!


    Schade nur finde ich es ein wenig um jedes Pano, das du in schwarzweiss machst, ich finde dafür eignet sich Farbe einfach besser.

  • Danke für Dein Feedback Chewbacca.
    Muss Dir darauf erwidern dass manche Bilder einfach in SW gewinnen...
    Hier das Original Farbbild:


    http://img230.imageshack.us/img230/9238/pan4farbe9sn.jpg">



    Wie Du sehen kannst ergeben sich bei weitem mehr Möglichkeiten bei der Bearbeitung als bei der Farbversion, zB. umfangreiche Kontraständerungen.

  • @3rd
    Also wie hat du es denn geschafft bei dem Römerpano die Passanten nicht zu verschneiden ? Du mußt doch die Bilder aneinanderhängen oder ?
    Unglaublich tolle Bilder...

  • @BMX
    haben sie, ausser dass sie zu grün sind ;)


    Wagahai
    Mit dem Fahrrad und per Pedes, viele Perspektiven habe ich nur durch jahrelanges Suchen gefunden, macht Spass immer wieder neue zu entdecken.


    yyyves
    Können :D
    Nein, natürlich muss man genau beim Auslösen darauf achten, den rest macht die Blending.exe Datei.
    Wenn dann wie bei diesem Bild noch ein Fehler ist muss man diesen eben per Hand beheben, Kopierstempel, Ebenenkopie etc.



    Hier nun ein neuer Stitch von letztem Jahr, eine der aufwendigsten bearbeitungen überhaupt, einziges Manko die Überstrahlung des Silver Towers, manche fanden diese aber gut als sie das Bild ausgedruckt bei mir zuhause gesehen haben.


    siehe----->http://www.fvgffm.de/preise/ausdruck.html


    "Abendleuchten"


  • Unser kleines und feines Holzhausenschlösschen von heute vormittag, Panoramaaufnahme aus 8 Grundbildern:


    http://www.deutsches-architekt…4/testbearbeitetforum.jpg">

  • Na ja mit einem Weitwinkel schafft man nicht so viele Grad, mit 10-12mm könnte es gerade noch gehen...nur müsste man dann dermaßen verzerren und als Ergebnis würde das Ganze unnatürlich aussehen.


    Hier eine andere Version, auch ein Panorama:


    http://img161.imageshack.us/im…st2bearbeitetforum7sm.jpg">

  • ^ THX


    Hier noch eines von heute Morgen bestehend aus 10 Hochkantaufnahmen.


    http://img234.imageshack.us/im…bearbeitet232322224vm.jpg">


    Endlich wieder Sonne fällt mir da nur ein.

  • Da kommen noch einige Panos von gestern, neuestes Werk, mit der Alten Brücke und zugehörigem "Portikus":


    http://img205.imageshack.us/img205/849/pan3bear1xl.jpg">

  • Ähnelt dem Panorama in #54, hat aber doch mehr Sonne und ist exakter, deswegen in ziemlich grosser Auflösung da es wirklich gut geworden ist :D


    http://www.deutsches-architekt…ta/504/pan5bear3forum.jpg">

  • Wow, wirklich ganz toll!


    Mit Degussa und Kaiserkarree ergäbe sich eine lückenlose, mächtige Wolkenkratzerwand. Naja, vielleicht in fünf Jahren noch mal schauen...