"Meine kleine Welt" oder "Blicke aus deinem Fenster"

  • Dann zieh ich mal nach. Ganz aktuell geschossene Fotos aus meinen Fenstern:


    In Ergoldsbach (niederbayerisches Hügelland) aus meinem Wohnzimmer und Schlafzimmer:


    In München (Station Paradiesstr.) aus meiner Küche und Wohnzimmer:


    Leider wird das Wetter jetzt wohl etwas schlechter (Europas größte Bladenight in M soll heute übrigens noch das letzte Mal dieses Jahr stattfinden! Tip!)

  • Bei gutem Wetter werde ich hier regelmäßig von Killerinsekten aus dem Weltall attackiert.


    Darum danke ich Thor für das gute Hamburger Wetter.


    Windräder... nicht halb so cool wie ein Atomkraftwerk in der Nachbarschaft


    Gute Nacht Hamburg

  • Warum hab ich das Gefühl, dass das nicht Bremen, sonder Berlin ist DragonHRuffy? Studierst du dort?


    Hehe... stimmt! Studieren wäre schön... hab wieder nur Ablehnungen kassiert... 4000 Bewerbungen auf 200 Studienplätze... :(


    Hab das noch nicht geändert... Bremen ---> Berlin

  • Winterhude. Und es ist ein etwas beschönigender Ausschnitt, denn unterhalb und an den Seiten sind näher dran noch ein paar weniger sehenswerte Gebäude.

  • Mit Fotos meiner Aktuellen Aussicht in Hamburg kann ich nicht dienen. Es wäre auch nicht gerade spannend. Daher zeig ich mal meine letztjährige Aussicht aus dem Fenster. Der Ort im Bild heißt San Martino Pizzolano und ist ein Ortsteil der Gemeinde Somaglia (Provinz Lodi, Lombardei). Die Berge am Horizont gehören zum nördlichen Apennin.


  • weil das alte Bild down ist: letzte Woche, ein verregneter Sonnenuntergang.



    edit: und so schaut es Richtung Innenstadt(Dorfkern :D) aus, Fußgängerzone verkehrsberuhigt, tagsüber viel Fußgänger Abends tot. NUr bei mir nicht, eine Lounge und Nachtkaffebar im Haus, Disco gegenüber, Disco einen Block weiter beliebteste Kneipe des Dorfs vor der Tür. Am We ist hier echt die Hölle los

    Einmal editiert, zuletzt von Beschty () aus folgendem Grund: Bild hinzugefügt

  • Ich belebe den Thread einfach mal wieder und poste Bilder aus dem Fenster meiner Studentenbude in Budapest, Szent István tér, direkt an der Stephans-Basilika:





  • Dann reiche ich auch noch mal einen nach: Winter in Paris - Blick aus meinem rueckwaertigen Fenster in Richtung stadtauswaerts nach La Defense.