Neues aus Berlin

  • @Rupsch


    Ich möchte daran erinnern, dass dies ein Architekturforum ist, von daher halte ich solche Kommentare, die keinerlei Bezug zum Thema haben,für völlig fehl am Platze.
    Abgesehen davon disqualifizieren Sie sich m.E. nur selbst mit solchen Äusserungen und mehr ist dazu nicht zu sagen.


  • Das ist nur teilweise richtig, denn die Bombardier Transportation hat sein World-HQ seit ca. 2 Jahren in Berlin am Reichspietschufer.


    Danke für die Info. Das wusste ich noch nicht.
    Somit gibt es ja bis zu 8 Konzerne in Berlin !! München mit seinen nur 97 Hauptzentralen muss sich warm anziehen wir sind auf der Überholspur.. :daumen:

  • Lars101 ^^
    Ich hätte anstatt eines :daumen: lieber gleich ein richtiges ;) gesetzt damit die Ironie mehr zum Ausdruck kommt.


    Das Tier
    Verdammte Tat, in dem Fall hatte ich wohl zu oberflächlich gesucht. Danke für die Info, halte ich auch für wichtig.

  • --------------------


    Ich erinnere euch gerne noch einmal daran das hier ein Architekturforum ist.


    Die Headquarter Debatte könnt Ihr gerne in der Lounge führen. Einen *-Vergleich gibt es hier im normalen Bereich nicht.


    Die unpassenden Beiträge werde ich in den kommenden Tagen ggf. verschieben.


    Und noch etwas: Das Tier hat recht, nutzt doch bitte erstmal die Suchfunktion anstatt einfach hier rein zu posten.