Bilder vom Highflyer

  • Bilder vom Highflyer

    In Hamburg gibt es jetzt die Möglichkeit von einem Fesselballon aus 150 m Höhe einen wundenschönen Überblick über die Stadt zu erhalten (Eintritt 15€ für 15 Minuten)


    Hauptbahnhof mit Außenalster


    Europapassage


    Das Hamburger Kontorviertel


    Die Elbbrücken


    Berliner Tor


    Rathaus


    Deichtorhaus


    Speicherstadt


    Chilehaus


    Katharinenkirche


    Highflyer

  • Schönes Wetter und Super Bilder, was will man mehr!?


    Besonders das Bild mit der Katharinenkirche find ich einfach super.
    Diese Weitsicht mit den ganzen Kränen im Hintergrund... :daumen:



    Danke für diese schönen Bilder. :)

  • Da ergeben sich ja wahnsinnige Perspektiven aus dem Ballon, dort werde ich sicher auch noch reingehen.


    Hamburg ist in seinem Erscheinungsbild wirklich einmalig, das zeigen die Fots über deutlich! Gerade das Bild auf den Zollkanal samt Speicherstadt finde ich große klasse! :daumen:


    Nochmehr!!!:D

  • Da hast Due wohl etwas nicht mitbekommen . . .


    Nach dem Auszug von Warner Brothers nach Berlin gab es einen Leerstand. Jetzt ist das Landesstudio Hamburg da untergekommen (zweites Standbein zum Studio Hamburg).