Belgrad Sommer 2005 (nicht für 56k-Modems)

  • Belgrad Sommer 2005 (nicht für 56k-Modems)

    Hi alle, ich war ganzes Sommer in Belgrad zu Hause, und ich habe natürlich paar pics zurückgebracht, viel spaß! :)





























































































  • Jau, es sind "Berüchtige" Genex Türme, viele Leute hassen es aber auch sehr viele mögen es, aber alle sind einig, dass diese Türme nie niedergerissen werden sollen. Bin selbst großer Fan dieser merkwürdige Türmen (was man auch an meinem Avatar sieht :D )

  • Es ist ein Büroturm, der wurde von der Firma Genex gebaut (die jetzt pleite ist, so wie viele Osteuropäische Firmen :D ), jetzt benutzen es ein dutzed mittelgröße Firmen.

  • Tolle Serie!
    Die Stadt lebt von ihren Kontrasten! Alt und Neu! Großstadt und Dorf! Schön und hässlich!
    Das hast du genau richtig eingefangen - wie immer!


    Welche Stadt kommt denn als nächstes?!

  • Sehr schön! Teilweise sieht Belgrad richtig vornehm aus. Denkt man gar nicht.


    Ich finde die Doppeltürme haben etwas spaciges. :D
    Aber außer dem Glasturm gefällt mir da kein einziges Hochhaus. Da is die Altsubstanz wesentlich schöner.


    Danke für diese sehr interessante und kontrastreiche Fototour. :daumen: