Frankfurt am main XVLXMIV mal

  • Zitat von nitsche86

    an manchen stellen sieht frankfurt aus wie eine metropole. hervorragende bilder!


    ...FFM hat doch das Image, die kleinste Metropole zu sein. Trotz wirklich wenigen Einwohnern, macht es doch tatsaechlich einer sehr kosmopolitischen Eindruck (aufs auessere bezogen).

  • Ich bin immer wieder begeisterst von Deinen Bildern, Stevan!
    Sowohl Motiv als auch Qualität sind einfach perfekt!Auch von mir gibt es eine glatte 10! :daumen:


    Wann kommt den Hamburg dran?;)

  • nitsche86
    Frankfurt IST eine metropole :) nur in einem Miniformat, aber das hat auch seine eigene positive Seiten.


    TheBerliner
    ich benutze Konica Minolta DiMAGE Z10, 3 megapixel, 8x optischen Zoom, das Stück kostet jetzt rund 190 europäern.


    @Chewbacca
    lol :D brauchst ja nicht neidisch zu sein, ich gebe gerne meine Erfahrungen weiter, wenn es hier irgendwo eine Phototricks section gibt würde ich sehr gerne meine Tipps geben.


    Futz77
    da stimme ich nur zu. Die Szene, ich komme an Wiesbadener HbF - ottonormales deutsche Bahnsozialsituation (ok ok, etwas "gepflegter" als im vergleich zu Essen z.B.). Am Frankfurter HbF - überall gibt es dunkelhäutige Leute, japaner, chinesen, araben, türken, deutscher, Touristen mit den erklärungen auf English "How to get to city center" es ist voll von Menschen, man hat feeling Mann ist gleich in NY angekommen. Das ist ein sehr großer plus für Frankfurt.


    @Samuel, wenn ich etwas mehr Geld und Zeit habe, dann werde ich nach HH fahren ;)


    danke nochmals :)