Update Frankfurt etc. vom 24.5.2005

  • Zitat von 3rdwave

    Ja das ist klar, aber es wird ja so oft gar nichts mehr zu den fotografierten Objekten geschrieben.


    Ist mir auch schon aufgefallen, schade für alle die sich die Mühe machen Fotos zu posten.


    Vielen Dank für die Fotos. Das Messeturmbild ist ja atemberaubend, allerdings muß man sich `nen Videobeamer zu legen um es voll und ganz genießen zu können;).

  • Futz77,
    der Kran gehört wohl auch zur Hauptbahnhof Sanierung.
    Was ich mich frage ist diese schöne Terrasse auf dem Posthof, ich könnte mir vorstellen dass der Blick von dort ziemlich gut sein könnte.
    Wer weis vielleicht genaueres? Wird die Terrasse öffentlich sein?


    Das Tier,
    Ja das ist wohl das Los der Bilderversorger, unsere Mitglieder sind wohl schon zu verwöhnt:)


    Das Originalbild des Messeturms ist doppelt so gross und besticht durch 12 Megapixel.
    Ich werde es in den nächsten Tagen einmal testweise ausdrucken lassen.


    @all,
    danke für eure Antworten, weitere folgen hoffentlich:)
    Gestern hatten wir das erste Mal seit langer Zeit wieder über 200 Beiträge an einem Tag, sehr schön!

  • Selbstverständlich danke, was soll man aber auch immer schreiben (du machst zu viele Fotos @3rdwave :D).


    Die Garden Towers gefallen mir immer noch nicht, Abriss und Neubau wäre die bessere Lösung gewesen, wie ich meine.

  • Zitat von Futz77

    Auf dem Bild auf dem der Posthof zu sehen ist, sieht man einen Baukran (auf Hoehe des neuen Hotels!) Was wird denn dort gemacht?


    Der Kran dürfte eher zum DB-Neubau an der Karlstraße gehören, durch die starke Brennweite sieht es wohl so aus, als stände er sehr nahe bei den Hotels.

  • Zitat von Schmittchen

    Der Kran dürfte eher zum DB-Neubau an der Karlstraße gehören, durch die starke Brennweite sieht es wohl so aus, als stände er sehr nahe bei den Hotels.


    Danke, Du hast vollkommen Recht. Schaut man genau hin, sieht man, dass der Kran ein gutes Stück vor den Hotels steht. Wird wohl der DB-Bau sein.

  • Wenn ich das Bild vom Waldstadion sehe, bin ich eigentlich froh, dass man dieses Hotel wahrscheinlich nicht baut. Das hätte viel vom Charakter zerstört.


    Ansonsten vielen Dank für die Fotos. Die neue Skylineperspektive gefällt mir ausgesprochen gut.