Frankfurt: Chewie postet weiter ... fleißig, heute um die dreißig

  • Frankfurt: Chewie postet weiter ... fleißig, heute um die dreißig

    Ich habe mich mal von der positiven Resonanz aus meinem ersten Bilderthread ermutigen lassen, noch mehr loszulassen.


    etwas weniger diesmal
    1. weil 3rdwave das (richtigerweise) so angemahnt hat, und
    2. weil mir sonst sowieso bald die Munition ausgeht :D
    vorweg ein paar echte Anfängershots (wobei da auch kein Unterschied ist, meine kamera macht son Zeugs wie Autofokus usw. ich halte immer nur drauf, und knipse. Man erkennt sie aber trotzdem ;) )




































  • Schön!


    Das zweitletzte Gebäude kannte ich noch überhaupt nicht. Kannst du mir sagen wo es steht?

  • angemahnt?
    Oh je, kam das so rüber?; war nicht so gemeint.



    War nur ein Vorschlag, da sogar meine DSL Leitung bei Deinem anderen Bilderthread glühte. :)


    Wieder interessante Perspektiven und Motive!