Unfallkasse Hessen: Neubau im Rebstockpark (realisiert)

  • Irgendwie gefällt es mir. Danke fürs Update!


    Was mich doch immer wieder fazniniert ist der gepflegte Rasen. Sehr ungewöhnlich für Deutschland. :daumen:

  • Das Gebäude ist doch fast grau? Sehe da leider nicht ganz deine Farbenfreude.
    Ist insgesamt aber ein schöner Bau geworden! Besonders gut gefallen mir die abgerundeten Ecken.

  • Alpenglühen am Rebstock

    Natürlich scheint der Naturstein im letzten Sonnenlicht sehr rötlich, deswegen habe ich ja auf die besonderen Lichtverhältnisse hingewiesen. Die Farbe der Steinplatten unter normalen Lichtbedingungen kannst auf dem letzten Bild in Posting #22 ansehen.

  • Ich schliesse mich an. Ein schöner Bau.
    Toller Stein, die runden Ecken - es fällt auf!
    Schade nur das es von "unser aller Liebling" IBIS Hotel :nono: fast verdeckt wird (zumindest für diejenigen Besucher, welche über die Autobahn reinkommen)

  • Sehr schönes Projekt :daumen:


    Wie wiele weiße Bauten könnten durch einen anderen Farbton, besonders Richtung Orange, schnell 50% gewinnen!


    Ich vermute, Euer IBIS ist weiß?

  • Herzliches Beileid!
    Manchmal kann selbst das beste Make-Up nicht mehr helfen.


    Da sind unsere beiden Stuttgarter IBIS ja noch ein Schmuckkästchen.


    Aber wofür gibt es Etap, der steinerne Beweis daß Accor zur Not noch schlechter kann.


    Modell


    Realität
    Wobei die Fenster rechts sich genauso knastartig über die ganze Seite fortsetzen.