@ Midas:
das IfW ist das renomierteste deutsche Wirtschaftsinstitut, 200 Oekonomen unter Leitung von Dennis Snower, Konjunkturprognosen aus seriosen Medien wie FAZ, Zeit oder Sueddeutscher kommen vom IfW und noch 3-4 weiteren Instituten deutschlandweit.
bezueglich mittelgrosser Flughaefen stellt sich wirklich die Frage der Rentabilitaet, man wird sehen, ob Airbus recht behaelt, dass ein paar riesige Hubs sich ueber die Kontinente verteilen, und dann an kleine Flughaefen weiter verteilt wird, oder ob Boeing mit der Strategie auf mehr direkte Langstreckenfluege recht behaelt.
Dennoch ist ja glaube ich Fakt, dass Fuhlsbuettel momentan in Europa mit die groessten Wachstumszahlen aufweist, da nicht zu planen fuer den Fall, das dieser Trend anhaelt waere doch fahrlaessig oder ?
Hinzu kommt die schlichte Kosten-Nutzen Rechnung, da ein Komplettumzug nach Baukosten in KK und abzueglich Ertraegen durch Verkauf von Fuhlsbuettel eventuell einige Milliarden im Sentassaeckel klimpern laesst, diese Kalkulation muss der Senat doch im interesse der Buerger HHs durchfuehren oder ?