Foto-Experimente, Missgeschicke und so weiter ...

  • Foto-Experimente, Missgeschicke und so weiter ...

    Ein wenig off-topic, aber bestimmt mal interessant: Ein Thema für ungewöhnliche Fotos, für eigentlich misslungene Fotos die aber doch irgendwie interessant sind usw.


    Hier mein erster Beitrag: Bei einem abendlichen Spaziergang hab ich in Richtung Sonnenuntergang abgedrückt und dabei zufällig ein Wanderparkplatz-Schild mit abgelichtet. Gefällt mir irgendwie, auch wenns eigentlich nur Müll ist.. ;)




    Habt ihr ähnliche Exemplare, am besten natürlich urbane Fotos?

  • bei diesem hier aus sumatra hätte ich nie gedacht, dass es so eine "dreidimensionale" wirkung:


    und das bild hier bezeugt meine letzte kippe: :D


    darauf muss man auch erst mal kommen:

  • Das ist - wie man wohl sieht - in Amsterdam. Habe das mit Adobe "intelligent Korregiert" und jetzt sieht's aus, wie Amsterdam im Winter (war aber im März);)



    Davor konnte man im Gurnde nur das Licht der Laternen erkennen und was sich da so im Wasser spieglet.