Hong Kong 2 IFC und Skyline

  • Hong Kong 2 IFC und Skyline




    einer meiner neuen Lieblingshochhäuser....einfach gewaltig!


    bald bin ich selbst wieder in honkong...da werden einige Mbyte verschossen:D

  • wow wolfgang! super fotos von einem super hochhaus (oder wohl eher wolkenkratzer ;) )!!
    das 2 IFC ist unter meinen TOP5!
    Kai

  • Das ist ein sehr schöner Wolkenkratzer geworden.


    Gegenüber, auf der anderen Seite der Bucht ist übrigens das Union Square im Bau, 480m.

  • na ich habe die bilder doch nicht gemacht!
    ich habe sie aus einem IFC bauthread eines anderen forums.
    ich dachte aber die müssen auch hier zu sehen sein:)


    das erste ist doch echt der hammer, oder?

  • Hong Kong 2 IFC und Skyline

    Woooh, einfach Riesig! Der Ausblick von dort oben auf die Stadt, muß ja wahnsinnig sein!

  • Gegenüber, auf der anderen Seite der Bucht ist übrigens das Union Square im Bau, 480m.


    Kann man das Baugelände auf einem der Bilder erkennen?


    ja, das erste ist echt geil! wie der turm die stadt dominiert......


    Das Union Square wird das 2IFC locker um 68m überragen.:eek:


    Und wie CYFI schon andeutete, der riesige und berühmte Bank of China Tower (367m) fällt kaum noch auf, wenn man die Bilder sieht.

  • Hong Kong 2 IFC und Skyline

    Wenn man es nicht besser wüßte, könnte man glauben, das der Tower eine Fotomontage wäre! ;)

  • ach du gott die sind ja schon fast fertig! ich müsste malne Karte von HK suchen irgendwie verlier ich da den Überblick ;)

  • Hong Kong 2 IFC und Skyline

    Original geschrieben von Patrick
    ach du gott die sind ja schon fast fertig! ich müsste malne Karte von HK suchen irgendwie verlier ich da den Überblick ;)

    Na dann mal ran an die Schublade, und sortieren! :D

  • Kann man das Baugelände auf einem der Bilder erkennen?


    Anthony
    ich bin mir zwar nicht sicher, aber auf dem ersten pic kann man links direkt am wasser eine ziemlich große freie stelle sehen, vielleicht kommt es ja da hin?
    Kai

  • achja:
    ich habe auch noch ein paar ziemlich cool pics auf dem PC gespeichert vom 2 IFC - würde sie gern zeigen, aber ich hab kein webspace! ;)
    Kai

  • du kannst sie mir per eMail schicken, dennich habe noch Webspace, ich werds dann spätestens morgen hochladen ;)

  • sodele hier die Bilder von Kai




    Sind echt geniale Bilder! Besonders das Erste, das zeigt, dass er ein richtiger Wolkenkratzer im wahrsten Sinne des Wortes ist!