Was macht eigentlich ..? (Die unspektakuläreren Updates)

  • sieht schick aus. ich kann mich noch sehr gut an die baulücke erinnern, die dort jahrelang die strasse verschandelte.

  • Man kann es mögen - muss man aber nicht. Bisschen viel Glas für meinen Geschmack. Aber BMX hat Recht - es ist wesentlich besser als eine Baulücke.

  • Auch von mir danke für die diversen Updates Schmittchen.


    Gut und solide, genau das triffts.
    Nichts spektakuläres, aber wenn man sich anschaut, was in unseren Städten sonst teilweise so rumsteht, durchaus was wovon man sich mehr wünschen würde.

  • Was macht eigentlich

    ...das Palazzo Cubico, fragt sich die gesamte Weltöffentlichkeit seit nunmehr fast 2 Jahren gebannt.


    UND SIEHE DA! Die Hüllen sind endlich gefallen!




    Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach wirklich sehen lassen!

  • Wow, bin fast vom Stuhl gefallen. Das sieht wirklich sehr gut aus. Besonders schoen finde ich die Proportionen des Hauses. Es wirkt durch seine aufstrebende Form sehr elegant.
    Positiv sind auch die vielen kleinen Details wie z.B. die kleinen Masten auf dem Dach, der Fassadenschlitz(?) oder die dunklen Fenster.

  • ja, die Ampelanlage war immer dort.


    Cubico sieht wirklich toll aus, sieht irgendwie aus als sei ein Haus der Zukunft in Bornhein gelandet ;-o) Sind bestimmt tolle loftartige Wohnungen drin.. oder sind es Büros?

  • auch du, mein sohn rec? das überrascht mich ehrlich gesagt etwas ;)