News, Fragen und Antworten

  • Ja, Reisende soll man ja nicht aufhalten. Bon voyage.


    „Da hast du ja inzwischen so ca. 20 Posts”
    Dass Du da Zeit findest, das nachzuzählen, nicht schlecht. Straßenbau und Straßenverkehr haben nu verstärkt mit Stadtplanung zu tun, daher haben wir ja den sehr großen wie kontrovers diskutierten Thread. X1 hat da natürlich nicht nur im DAF, gar bundesweit für Furore gesorgt und offenbar bin ich auch nicht der einzige mit den Beobachtungen..., angefangen mit dem Bund der Steuerzahler oder Stern TV. Auch wenn Dir das nicht gefällt. Der Bürger und Steuerzahler wird doch hier ziemlich veralbert, oder siehst Du das anders?


    „Täglich Fritzle und Winne”
    So fleißig bin ich auch wieder nicht, aber doch immer wieder, wenn etwas über deren Leistungen, bzw. darüber, was sie sich geleistet haben, berichtet wird. Natürlich dürfen PP und leider auch offenbar wieder Kretsche nicht vergessen werden. Herren Gastel und Hofreiter haben manchmal auch Gastauftritte.


    Irgendwann geht’s aber auch wieder mit Stuggi in Sachen Stadtplanung und Architektur bergauf. Bis dann.

  • Das Gebäude Jägerstraße Ecke Goethestraße (also gegenüber des in Bau befindlichen neuen Motel One) wird zur Zeit abgerissen. Weiß jemand was da hin kommt?


    Nebenbei: ich hoffe sehr dass die gesamte Fläche zwischen Ossietzkystraße und Hauptbahnhof (bzw. B27) noch neu gestaltet wird, das ist wahrlich keine schöne Ecke und liegt ja eigentlich direkt am neuen Hbf.