Main Triangel (Fertigstellung 08.2006)

  • ui, schön!


    ...und ich kann nur wiederholen, die kräne im vordergrund stören mich ü-ber-haupt-nicht!! :D

  • Mich stören die Kräne mehr als nur ein wenig, das hat aber andere Gründe.


    Danke M.Kain, die dunklen Wolken habe ich in den letzten Tagen bei anderen Bildern auch als Gestaltungselement genutzt :) .


    Hier nun Nachschlag von mir, allerdings war der Standort etwas weiter weg als auf Deinen Bildern.



    Durch die Spitze wird das Gebäude doch deutlich sichtbar.

  • Danke fürs Update!
    Schön mal wieder eine andere Perspektive zu sehen.
    Das Gebäude wirkt sehr wuchtig! Ich weiß aber nicht in wie weit dies auch durch den starken Zoom beeinflusst wird. Das muss dann mal ein Fachmann klären.

    Was mir aber immer stärker auffällt, sind die deutlichen Unterschiede zu den Renderings!


    PS:Hatten wir eigentlich schon einmal die direkte Frontansichten(Sportplatz?)? Wäre mal spanned anzusehen.

  • Diese Kräne vom Loop vermiesen mir momentan meinen nebenjob.
    Egal, danke M.Kain wieder mal für Dein Update.
    Eines noch von gestern, ich taufe es mal "Kranchaos":


  • MainTriangel aus Blickrichtung Osten

    Das Maintriangel kann aus Offenbach kommend leider erst knapp vor der Stadtgrenze Frankfurts wahrgenommen werden. Die Alleebäume verbergen das Objekt komplett. Schade. Vielleicht ändert sich das im Winter.



    Das Objekt kann in seiner ganzen Dimension erst kurz vor der Linkskurve der Gerbermühlstraße wahrgenommen werden.




    Aber dann...





    ... wirkt es...




    @ 3rdwave: Welche Kamera verwendest Du? Meine C.... ist für solche Fotos miserabel :Heuler:

  • Hab ich heute "im Vorbeigehen" gemacht - kein besonders schönes Licht, aber mal eine andere Perspektive (und meine Photo-Premiere in diesem Forum).




  • Aha, das ist wohl aus der "Angebotssituation" von gestern entstanden.
    Schönes Photo, das Deutschherrnviertel sieht so doch schon recht kompakt aus.

  • Und weiter gehts mit Bildern, JHJHJH brachte mich auf die Perspektive von den Sportplätzen aus:



    Und hier ein Schmankerl, der Blick von ganz oben, leider stören die Kräne von Loop den Blick.