Sonnenuntergänge und andere stimmungsvolle Bilder

  • Stimmungsbilder...

    (Ich bin mir jetzt überhaupt nicht sicher, wo ich dieses Bild hinstellen soll... ich habe mich mal für diesen Bereich entschlossen. Jeder der ähnliches irgendwie aufschnappt, ist recht herzlich eingeladen, Material hinzuzufügen. Edit: Gab es schon... macht aber nichts, im Gegenteil ... :) )


    Heute abend, wie auch schon einige davor, hat es aufgrund einer sehr guten Sicht mal wieder einen unglaublich schönen Sonnenuntergang gegeben, wie man es sonst nur aus anderen Regionen dieser Welt kennt. Aus meiner Erfahrung spricht es für einen höchstwahrscheinlich fantastischen Sommer, den wir zu erwarten haben.


    Dieses Bild ist eben aus ca. 25 km Entfernung aus östlicher Richtung gen Westen entstanden, wie man sieht mit den Resten der von dort noch wahrzunehmenden Skyline entstanden...



    Für den, der so etwas mag, please enjoy...

  • Wo ich diesen Thread sehe, fällt mir ein, dass ich auch noch ein hübsches Bildchen habe. Hatte schon mal unter Pinneberg gepostet, denke aber, dass es hier besser aufgehoben ist. Entstand Anfang des Jahres, nach recht heftigem Wetter (u.a. Tornado in HH):



    Übrigends schöne Bilder von euch, sehen gut aus. :daumen:

  • Verschiedene Bilder der letzten zwei Jahre.


    Sämtliche Fotos stammen von mir, die letzten beiden von meinen Eltern (mit meiner alten Kamera ;) ).


    Aus dem fahrenden Bus, Elbüberquerung auf der A9:



    Pylos:



    Überfahrt von Patras nach Venedig:



    (Sonnenaufgang) in Venedig:



    Barcelona:



    Göhren, Rügen:




    Samstag:




    So, zum Schluss noch zwei von meinen Eltern...






    Viel Spaß ;)