Wohn-HH Höchstädtplatz, 83,5m

  • Danke für die Aktualisierung. Auf den meisten Fotos wirkt das Gebäude seltsam irreal, wie ein Rendering. Und als schön im landläufigen Sinne wird man den Turm kaum bezeichnen können - wie kommt er beim Wiener Durchschnittsbürger an?

  • Vielen Dank für die aktuellen Bilder, nebenbei gute Bilder.
    Mir gefällt das Resultat sehr gut. Der Turm wirkt extrem futuristisch.
    Abgefahren, so etwas wünsche ich mir auch für FFM.

  • hallo alle zusammen und danke an den admin für die registrierung.


    ich möcht eigentlich nur etwas zu diesem thema schreiben. hab im hochhaus die elektrotechnik mitgemacht und alles was so mit kabeln zu tun hat. aktuell sind auch schon die mieter eingezogen.


    eigentlich wollt ich euch ja nur ein foto hier reinstellen welche die aussicht bei nebel (februar2006) aus dem 26.stock mit sicht zum milleniumtower zeigt.


    wer fragen zum hochhaus hat soll sie ruhig stellen :daumen:


    lg peter



  • Klasse, das nenne ich eine Aussicht.
    Und da sage einer er würde nicht gerne in einer Wohnung mit solcher Aussicht leben.
    Danke fürs zeigen!

  • Zitat von PeterP



    Schmittchens Beschreibung "seltsam irreal" trifft auch und gerade hier zu. Sehr schönes Bild allerdings - findet sich das auch in größerer Auflösung?