Uptown München [2004 fertiggestellt]

  • wau schöne Ansichten von München. Bei den obigen Bildern sieht man auch das sich ein paar weitere Hochhäuser dort gut machen würden :rock::daumen::D

  • Zitat von ELLE

    Nein, ich habe es im Internet gefunden :)


    Das Bild ist wirklich super - aber da wir schon hin und wieder Ärger wegen Kopierschutzverletzungen bekommen haben, bitte nur Bilder die du selbst gemacht hast per Hotlinking zeigen.


    Weitere Infos gibt's hier: http://deutsches-architektur-f…rum/showthread.php?t=2379


    Selbstverständlich sind Links kein Problem :) (ich habe das mal eben editiert)


    Viel Spaß noch im Forum!

  • Zitat von ELLE

    Wieso sollte es hier ein Problem geben? Ausserdem habe ich den Besitzer gefragt und er hat es mir erlaubt.


    Glaub mir einfach, es gab da schon Probleme... wenn eine explizite Erlaubnis vorliegt, dann vermerke dies bitte im Beitrag oder informiere vorher einen Moderator/Administrator.

  • Zitat von ELLE

    oki :)


    Gut, dann mach das aber bitte auch und editiere keine Beiträge, die bereits von einem Moderator/Administrator editiert wurden. Danke!

  • HIer noch ein geiles Foto:



    Bitte die Datei auf eigenen Webspace legen, danke
    3rdwave

    Die Datei liegt nun auf meinem Webspace:), secret, wenn Du webspace brauchst gib mir nur kurz bescheid...

  • Lichtspiele bei Uptown:


    Ist in den letzten Tagen mal einer Nachts vorbeigekommen? Ich habe hier nur 2 Bilder in schlechter Qualität von der Olympiaturm-Webcam. Gestern sind da auch schon Leute rumgelaufen. Ich würde da auch gerne wieder rauf, die Lichter der Stadt anzuschauen ist einfach cool! :cool:

  • Vorgestern wurde an der Fassade eine riesige "1" beleuchtet - keine Ahnung was das bedeuten sollte, aber es sah cool aus :)

  • Zitat von secret

    HIer noch ein geiles Foto:



    Bitte die Datei auf eigenen Webspace legen, danke
    3rdwave

    Die Datei liegt nun auf meinem Webspace:), secret, wenn Du webspace brauchst gib mir nur kurz bescheid...


    Ist das echt? So hoch ist das Teil ja auch wieder nicht.

  • Zitat von Jai-C

    Vorgestern wurde an der Fassade eine riesige "1" beleuchtet - keine Ahnung was das bedeuten sollte, aber es sah cool aus :)


    Vielleicht der 1. Mieter ?

  • Uptown München bei Nacht


    Wer derzeit in den Münchener Nachthimmel blickt, kann Uptown München in Form einer Helix leuchten sehen. Diese temporäre Beleuchtung wird dann zu gegebenem Zeitpunkt von der klassischen Bürobeleuchtung abgelöst.