Schöne Weihnachten, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch

  • 2021z1k2y.jpg


    An alle hier im Frankfurt Bereich schreibenden und natürlich auch an alle anderen Dafler, Mitleser und sonstige nette Menschen, wünsche ich ein friedliches und schönes Weihnachtsfest (trotz der unschönen Umstände), ruhige Festtage und natürlich einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2021.


    Hoffen wir, dass nach diesem reinsten Horrorjahr 2020 ein besseres folgen möge, die Impfstrategie erfolgreich sein wird und wir ab spätestens Spätsommer wieder mit mehr als 1 anderen Person auf einen (alkoholischen) Abend-Drink am Main mit Skylineview rauskönnen, uns über einen wirtschaftlichen Aufschwung freuen und uns über neue Bauprojekte austauschen können!


    Viele Grüße (zudem an alle anderen, die ebenso wie ich alleine feiern)


    Adama


    Passt auf Euch auf!




    giphy.gif

  • Auch an dieser Stelle nochmal. Euch allen eine frohe Weihnacht und kommt gut ins neue Jahr 2021! Ich denke das neue Jahr wird besser, Trump geht, Corona geht (hoffentlich bald) und mit viel Glück geht im Osten/Südosten der ein oder andere auch. :)