Neubau Rotebühlplatz 2 + 4

  • Sind gute Nachrichten. Die Ecke braucht dringend eine Verschönerung. Hoffen wir mal die Architektur ist auch entsprechend und es entsteht kein nüchterner Allzweckbau.

  • In der Tat ist das überfällig.
    Dass bekannte und traditionelle Clubs dadurch verdrängt werden ist allerdings natürlich nicht zu begrüßen.


    Danach kann man in der Marienstraße direkt weiter machen... An anderer Stelle beklagt sich ja das Gerber über die wenig ansehnliche Bebauung dort die nicht gerade einladend ist... Also auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

  • Mich ärgert das zurzeit allgemein was Baustellen in Stuttgart zu tun hat, z.b. es dauert zu lange bis endlich gebaut wird, weil irgend welche Bäume oder Mäuse Vögel oder sonst irgendwelche einwenden die Jahre dauern, und Dan wird gesagt das es zu Teuer ist und abgesagt oder anders Gebaut wird. Ich hoffe ich konnte es dir beantworten.