Ja, das alles wirkt tatsächlich recht hochwertig und glücklicherweise sind diese Gitter nicht mehr so präsent; heute war auch schon alles sauber ausgerichtet. Trotzdem finde ich, dass es für diesen wichtigen und eigentlich aufregenden Platz noch ein bisschen zu wenig ist. Irgendetwas fehlt einfach noch. Immerhin aber ein Schritt in die richtige Richtung, denn im Sommer werden sich dort bestimmt viele Menschen gerne hinsetzen / hinlegen und nach oben schauen:




Das Café des Edeka Graf und zugleich der Zugang zum Untergeschoss, ich finde es ganz schick so weit. Wirkt aber alles ziemlich eng. Eigentlich kann ich mir kaum vorstellen, dass das der einzige Zugang zum Supermarkt sein soll. Kommt da nicht noch ein Eingang am „Bug“ vorne?



Noch ein Blick nach oben:
Auf dem letzten Foto des Vorplatzes zeigt sich, dass hier wohl noch nachgearbeitet wird. Der Belag wirkt an einigen Stellen uneinheitlich, abgenutzt und dürfte noch erneuert bzw. angeglichen werden.

Bilder: Adama































