Ehrenfeld - Hybrid Park Köln

  • http://www.hybridpark.koeln/

    Unter dem Projektnamen Hybridpark Köln meldet sich nach langer Abwesenheit die Lammerting Immobilien AG aus der Versenkung zurück. Im Auftrag mehrerer Grundstückseigentümer plant man aktuell einen Bürokomplex und eine Hotelnutzung. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen wohl auch Wohnungen entwickelt werden.


    Schön, dass sich hier endlich mal was tut. Schade um diese große ungenutzte Fläche.



    http://www.lig.de/de/#projekte
    http://www.hybridpark.koeln


    vtga8aqc.jpg


    mvh42bhh.jpg


    jqm6w96e.jpg



    Quelle: Lammerting Immobilien GmbH / RheinReal GmbH


    Mod: Verschoben aus Sonstige Projekte/ kleinere Meldungen

    7 Mal editiert, zuletzt von RainerCGN ()

  • Hybrid Park Köln

    An der Grenze zwischen Köln Ehrenfeld und Köln Braunsfeld wird in den nächsten 2 Jahren der „Hybrid Park Köln“ entstehen. Fertigstellung soll laut Bauschild das Erste Quartal 2020 sein. Im Moment liegt das Baufeld brach. Das ganze Ensemble befindet sich unmittelbar in der Nähe zum Technologiepark, neben dem Mecedes–Benz Center.
    Dazu gehören der Neubau eines Hotels, eines Bürogebäudes und eines Parks meines Erachtens.
    Infos zum Projekt hier:
    http://www.hybridpark.koeln/
    http://www.rheinreal.de/wp-content/uploads/Hybrid-Park-Köln.pdf
    http://www.lig.de/de/#projekte

  • Als erster Baustein der Projektentwicklung "Hybrid Park" in Ehrenfeld wurde Anfang Juni ein 158-Zimmer-Hotel der Marke B&B eröffnet. Baustart für das Hotelprojekt war Anfang Juli 2019. Es ist das sechste Haus der Budget-Hotelgruppe in Köln. Investor, Bauherr und Projektentwickler ist die LIG Lammerting Immobilien Gruppe.


    Quelle: Deal-Magazin, 05.06.2020