Die Belange von Eintracht Frankfurt

  • Typisch Eintracht, gegen irgendwelche Futzelvereine schaffen sie maximal ein Unentschieden, selbst zuhause. Aber den Bayern geben sie in Bayern einen drauf! Ich bin begeistert!

    an den Admin: Kann dann weg

  • DDl


    Meine Eintracht, die Diva lebt!

    Gehen den Tabellenführer Buli und gestern den Tabellenführer Griechenlands klar beherrscht.


    Jetzt gehts nach Bochum! 🤭

  • Da dann bitte nicht divenhaft.


    Die Kür passt ja bisher, aber nen Pflichtsieg zu feiern wäre auch mal langsam ne feine Sache.

  • Auswärtsieg mit 9 gegen 12 , gib´s eher selten.


    Da Costa ( was war da los?? -klasse Kerle, aber so was von der Rolle -, warum wechselt Glasner net ) und der Schiri ( alter Verwalter...aber ich gönn´s ihm...Hütter hat Eberl 7,5 Mio gekostet, der Peterson hat für sein von Gladbach überweiesenes Salär zumindest alles, wirklich alles getan, um seinen Sold zu rechtfertigen..).


    Oh Mann, auch nach zwei Stunden noch den Puls am Anschlag, auch wenn´s nen "normaler" Aw-Sieg ist...geil...am Samstag noch die Mainzer plätten, un dann war´s am Ende noch ne richtig geniale Hinrunde. ....Und in der Rückrunde rollen wir das Feld dann komlett von hinten auf!!!


    Gute Nacht und jetzt noch einen auf die Eintracht!!!


    P.S. Hütter :D

  • RIF Jürgen Grabowski 😥


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie die Eintracht heute vermeldet, hat die Stadt Frankfurt den Ausbau des Waldstadions um 11.000 Stehplätze auf dann 60.000 Plätze genehmig.

    Baubeginn ist im Herbst.



    Mod: Zum Ausbau zuletzt hier im Projektstrang.

  • So lange man sicherstellt, dass man das 1 x Gewinnen schon geschafft hat, kann man gerne auf Unentschieden spielen. Umgekehrt wär blöd, wenn es dann nicht klappt.

    Also besser auf 2 x Gewinnen spielen.