Aldi Nord Campus [in Bau]

  • ^^ Zu Kescha; der Dank der DAF-Gemeinde ist Dir/Ihnen gewiss! Tatkräftige Unterstützung kann hier immer gebraucht werden.

    Ich persönlich hoffe dass das nicht einmalig war, denn es gibt noch eine Menge auch fotografisch zu dokumentieren. Mit dem Bildchen dabei lässt sich einiges doch besser verstehen. ;):daumen:

  • Auf der Baustelle ist ein Arbeiter schwer verletzt worden (https://www.waz.de/staedte/ess…gerettet-id231612833.html). Ich denke hier für das ganze Forum sprechen zu können, wenn ich ihm eine rasche, vollständige Genesung wünsche.


    Laut WAZ ist er in eine Baugrube gestürzt in der gerade die Stahlarmierung eines weiteren Fundamentes verlegt worden ist.

    Anscheinend wird die Aldi Nord Zentrale mit einem zusätzlichen Gebäudeflügel errichtet (siehe auch Bild im WAZ Artikel), der bislang auf keinem Rendering abgebildet ist. Dieser Flügel liegt gegenüber der alten Zentrale ist schließt an die bislang blinde Wand an, die auch auf Keschas Bildern zu sehen ist:

  • ^^^ # 21 hanbrohat


    Selbstgemachte Fotos, lieber Han, sind gut und wichtig und beleben ein solches Forum, keine Frage. Aber damit alleine kann kein Forum dauerhaft überleben. Dann wird es schnell langweilig.


    Denke nur einmal daran, wie spannend es für Außenstehenede ist, die sich die letzten Fotos von Freunden oder Familienmitgliedern ansehen müssen.


    Die ersten 5 oder 10 Bilder sind noch spannend, aber mit jedem weiteren Bild wird es dann langweiliger, und langweili... und lang.......... gäääähhhhnnn, gääähhhnn ;)

  • Kescha Was für ein schwachsinniger Beitrag.


    hanbrohat's "selbstgemachte Fotos" dienen nicht einfach der "Belebung" sondern sind oftmals unerlässlicher Bildnachweis und Ausgangsbasis für sich anschließende Diskussionen.


    P.S.: Deinen altklugen und unpassenden Ton könntest du auch mal überdenken.