S21-A1.15, Twotel (in Bau)

  • Ich finde das Gebäude ist stimmig und passt hier sehr gut rein, die Baumasse ist für Stuttgarter Verhältnisse hoch. Ein HH könnte ich mir auch vorstellen, jedoch nur wenn es komplett den Grundriss abdecken würde und das es dann nicht wie ein abgesägter Stummel aussieht hätte es auf jedenfall höher als die 60meterle unsere anderen HH sein müssen. Daran zu glauben hier wäre man 100m und höher gegangen diesen Glauben kann ich nicht aufbringen...


    So ist das ein Beispiel, wie man es in der Innenstadt flächendeckend machen könnte.

  • Heute von Ferne die ersten Fassadenelemente gesehen: Grau. Wenig erhellend, erinnert an Bib tagsüber. Muss das sein?

    Ich denke es sind noch nicht die Fassadenelemente selbst, sondern nur die "Untersetzer".


    24.10.2019





    Bilder: Silesia